Professioneller Hausmeisterservice in NRW und Umgebung
Sodass Ihr Gebäude sauber, funktional und gepflegt bleibt um Mitarbeitern und Kunden eine angenehme Atmosphäre zu verschaffen.
Kleine technische Arbeiten
Pflege von Außenanlagen
Rasenmähen
Heckenschneiden
Kontrollgänge
Individuelle Betreuung
Mülltonnenservice
Koordination mit Fachfirmen
Das Problem bei der Instandhaltung
In vielen Gebäuden und Anlagen bleiben kleine Aufgaben oft unbemerkt bis sie sich häufen: kaputte Leuchtmittel, verschmutzte Außenbereiche, überfüllte Müllplätze oder klemmende Türschlösser.
Auch Außenanlagen wirken schnell ungepflegt, wenn regelmäßig kleine Handgriffe fehlen.
Ohne einen zuverlässigen Hausmeisterdienst leidet nicht nur das Erscheinungsbild, auch die Zufriedenheit von Mietern, Kunden oder Mitarbeitern kann sinken.
Die Herausforderung
Ein Hausmeisterservice soll mehr sein, als nur jemand, der ab und zu vorbeischaut.
1. Problem: Qualität
• Unregelmäßige oder nachlässige Ausführung
• Kleine Schäden bleiben unbemerkt
• Außenanlagen wirken ungepflegt
• Keine Rückmeldung oder Kontrolle
• Wenig Eigeninitiative
2. Problem: Service
• Fehlender Service
• PSA-Schutzkleidung fehlt
• Ungeplante Ausfälle
• Unzuverlässiger Ansprechpartner
• Komplexes Reklamationssystem
3. Problem: Preis
• Unfaire Kalkulation
• Fehlende Preistransparenz
• Fehlende Leistungsübersicht
• Unklare
Versicherungssituation
• Hohe
Mitarbeiterstunden

Unsere Lösung:
Wir übernehmen regelmäßig alle kleinen, aber entscheidenden Aufgaben rund ums Gebäude.
1. Lösung: Qualität
• Exakte Pläne und LV für Transparenz
• Einsatz von ausgezeichneten
Profi-Produkten
• Qualitätskontrollen für ein konstant gepflegtes Erscheinungsbild
2. Lösung: Service
• 24 h Erreichbarkeit bei Notfällen
• Stabiler Personalpool für Ihre Zufriedenheit
• Eine professionell ausgebildete Kundenbetreuung ist Ihr direkter Ansprechpartner für alle Anliegen
3. Lösung: Preis
• Transparente Kalkulation
• Umfangreiche Leistungsbeschreibung
• Gutes Preis-Leistungsverhältnis durch effiziente Aufgaben- und Personalplanung
Mit unserem 4 Stufen EMR System stellen wir Ihren Hausmeisterservice sicher.
Dabei fangen wir als erstes mit einer individuellen Analyse vor Ort an, bei der die tiefgehenden Kundenbedürfnisse ermittelt werden, sodass wir 100%-ige Klarheit haben.
Im nächsten Schritt geht es darum alle Ressourcen so auszulegen, dass die Reinigung maximal zufriedenstellend durchgeführt wird. Dazu zählt natürlich auch der Service sowie entsprechend geschultes Personal, das unter anderem Deutsch spricht.
- Einsatz von hygienegeschultem Personal
- Ausstattung von geprüftem Material
Wir arbeiten nach einem Farbcode. Dadurch erzielen wir in allen Räumen materialgerechte Sauberkeit. Auch verhindert das präzise Einhalten des Farbsystems mögliche Fehlreinigungen auf unterschiedlichen Materialien. Durch die strikte Befolgung der Codes gewährleisten wir den Werterhalt Ihrer Möbel und Flächen ohne Ausnahmen.
Selbst bei vorübergehendem Wechsel des Reinigungspersonals durch Urlaub oder Krankheit von Mitarbeitern arbeitet das Ersatzpersonal nach dem gleichen Ablauf und Farbcode. Damit erreichen wir unsere hohen Hygienestandards und Sie können sich zurücklehnen.
- Arbeiten nach Hygieneplan
- Arbeiten mit eigenem 5-Farbsystem
Nach der erfolgreichen Durchführung des Auftrags startet unser Feedbacksystem, das dafür sorgt, dass in regelmäßigen Abständen die Zufriedenheit unserer Kunden geprüft wird und bei neuen Wünschen nachgesorgt werden kann, um Sie zu 100% zufrieden zu stellen.
- Kontrollen durch qualifizierte Objektleiter
- Sicherheit durch ein qualifiziertes QS-System
Das Ergebnis ist, dass Sie durch die neue Zusammenarbeit mit uns und unserem System einen Reinigungspartner gewinnen werden, welcher Ihre Zufriedenheit wirklich an 1. Stelle stehen hat.
Für Ihren Hausmeisterservice
garantieren wir:
Maßgeschneiderte
Analyse
Faire
Preise
Gesetzliche
Vorgaben
Modernste
Technik
Umweltfreundliche
Säuberung
Systematisches Reklamationsmanagement
faq
Ja. Sie erhalten einen festen Ansprechpartner bei uns im Haus, der Ihnen persönlich, telefonisch oder per E-Mail für Fragen und Rücksprachen zur Verfügung steht. Zudem teilen wir Ihnen einen Objektleiter direkt vor Ort zu, der ein für Ihr Objekt zuständiges festes Team aus geschulten Fachkräften zusammenstellt, einweist und permanent die Qualität kontrolliert.
Ja. Wir sind über eine umfassende Betriebshaftpflicht, eine Schlüsselversicherung sowie eine Versicherung gegen Bearbeitungsschäden ausreichend versichert.
Wir kalkulieren unsere Angebote immer individuell. So können Sie sicher sein, dass alle Leistungen perfekt auf Ihre Bedürfnisse und auf Ihr Objekt zugeschnitten sind. Unsere langjährige Erfahrung als Reinigungsunternehmen und unsere professionellen Arbeitsmethoden ermöglichen uns eine günstige Preisgestaltung und Kostenkontrolle.
Unsere Projektleiter vor Ort führen regelmäßige Qualitätskontrollen durch. Alle erbrachten Leistungen dokumentieren wir sorgfältig. Durch die fortlaufenden Qualitätskontrollen und Leistungsnachweise stellen wir sicher, dass Sie immer den besten Service erhalten. Überzeugen Sie sich selbst!